
Messe-Story inkl. Themenplanung
Verkaufsfördernde Maßnahmen
PR inkl. Standgespräche und Pressekonferenz
Social-Media Strategie
Pitchtraining für Standmitarbeiter
Einbindung von Influencern
Internationale Abdeckung
Medientraining
Videoproduktion (auch Live vor Ort)
Key Visuals und Schlender Stopper
Inhalte für Messewände
Professionelle Fotografie
(Live-) Berichterstattung in sozialen Medien
Content-Strategie vor, während und nach der Messe
Community Management
Performance-Analyse und Reporting
Pressemitteilungen und Fachartikel
Interviews mit Führungskräften
Standgespräche organisieren
Messerundgänge
Fachartikel
Wir stellen Ihnen ein individuelles Paket nach Ihren Bedürfnissen zusammen.
Jetzt anfragenDeutsche Leitmessen ziehen so viele Besucherinnen und Besucher aus Asien an wie nie zuvor – besonders aus China und Japan. Wer hier erfolgreich sein will, muss diese Zielgruppen verstehen.
Wir helfen Ihnen, asiatische Besucher direkt in ihrer Muttersprache anzusprechen – mit perfekt abgestimmten Texten, Übersetzungen und Messematerialien. Und auf Wunsch mit Unterstützung unserer muttersprachlichen Kolleginnen und Kollegen vor Ort, die Ihre Kommunikation auf der Messe begleiten.
So wird Ihr Messeauftritt zum Brückenschlag zwischen Europa und Asien – und zum echten Business Development für den wachsenden asiatischen Markt, direkt hier vor der Haustür.

